St.-Severi-Männerkreis

Der Männerkreis unserer Gemeinde besteht seit etlichen Jahren. Wir treffen uns monatlich und haben dabei das Jahresthema der Männerarbeit der Landeskirche im Blick. Wir laden uns gern Gäste als Referenten ein und bereiten in unserer Runde den Männergottesdienst für den Herbst vor. Darüber hinaus machen wir bei unseren Treffen kleinere Ausflüge zu interessanten Zielen in die nähere Umgebung und fahren in der Regel einmal im Jahr ein Wochenende weg.

Wir sind eine kleinere, aber beständige Runde und würden uns über weitere und interessierte Männer freuen.

Die Termine stehen normalerweise im Gemeindebrief „vom Himmelreich“.

Bei Fragen/Interesse an Mitarbeit wenden Sie sich bitte an

Peter Gramm Telefon 04751/9988004.

Wir treffen uns jeweils um 19.30 Uhr in der Lateinschule (oder, falls sie besetzt ist,  im Gemeindezentrum). Das erste Treffen im Jahr 2024 findet am 24. Januar statt.

Der Männergottesdienst findet immer im Oktober statt.