08.03.2018 – 19:00

Zur Kirchenvorstandswahl am 11. März

Die evangelischen Christen in Otterndorf können sich glücklich schätzen. Insgesamt 9 Mitglieder unserer Kirchengemeinde haben sich bereit erklärt, für den Kirchenvorstand 2018-2024 zu kandidieren.  Viele Kandidatinnen und Kandidaten haben schon im jetzigen Kirchenvorstand Verantwortung für unser Gemeindeleben übernommen.

Am Donnerstag, 8. März, 19 Uhr, Gemeindesaal Himmelreich 2,  sind alle Wahlberechtigten, d.h. alle Gemeindemitglieder ab 14 Jahren herzlich eingeladen, die Kandidatinnen und Kandidaten persönlich kennenzulernen und Fragen zu stellen.

Bis zum 8. März besteht auch die Möglichkeit, im Kirchenbüro Briefwahl zu beantragen. Die eigentliche Wähl beginnt am 11. März nach dem Gottesdienst. Bis um 18 Uhr können Sie im Gemeindehaus bis zu 6 Kandidatinnen und Kandidaten wählen.

Bitte beteiligen Sie sich an der Wahl. Zeigen Sie damit, dass Ihnen das ehrenamtliche Engagement der Kirchenvorstandsmitglieder am Herzen liegt. Sehr gerne in Verbindung mit einem Gottesdienstbesuch. Aber, wenn Sie das nicht  einrichten können, gerne auch später oder, wenn nicht anders möglich, per Briefwahl.

Thorsten Niehus