31.10.2019 – 11:00

St. Petri Kirche

Die drei Kirchengemeinden Osterbruch, Neuenkirchen und Otterndorf feiern in diesem Jahr den Reformationstag, 31. Oktober, ab 11 Uhr gemeinsam rund um die St. Petri-Kirche Osterbruch.

Im Gottesdienst sollen die neuen Paramente für Osterbruch eingeweiht werden. Gestaltet wird der Gottesdienst musikalisch durch die Kirchengemeinde Otterndorf. Für das leibliche Wohl im Anschluss an den Gottesdienst sorgt sich der Kirchenvorstand Neuenkirchen.

Wer gerne zum Gottesdienst nach Osterbruch mitgenommen werden möchte, melde sich bitte bis Freitag, 25. Oktober telefonisch im Kirchenbüro (3935 Di. + Do. 15-17 Uhr Fr. 10-12 Uhr). Wir kümmern uns dann gerne um eine Mitfahrgelegenheit ab der St. Severi-Kirche.

Herzliche Einladung, den Reformationstag gemeinsam zu begehen!

Thorsten Niehus