07.05.2021 - 04.06.2021 – Ganztägig

Es geht bei dieser Andacht um den Monatsspruch für Mai:

Öffne deinen Mund für den Stummen, für das Recht aller Schwachen.  (Sprüche 31, 8)

Andacht zum Monatsbeginn als Video-Aufzeichnung

Auch im Mai findet die Andacht zum Monatsbeginn der Kirchengemeinde St. Severi in Otterndorf nur virtuell im Kirchenraum statt. Damit soll allen denen der Besuch der Andacht ermöglicht werden, die aus gesundheitlichen Gründen nicht direkt die Kirche aufsuchen können oder die wegen des Pandemiegeschehens verunsichert sind.

Das Andachtsteam wird wieder eine Aufzeichnung in der Kirche erstellen, die sich mit dem Monatsspruch für Mai befasst: Öffne deinen Mund für den Stummen, für das Recht aller Schwachen! (Sprüche 31, 8)

Eine Videoaufzeichnung der Andacht wird ab dem 7. Mai 2021 online abrufbar sein unter der Adresse der St. Severi-Kirchengemeinde www.kirche-otterndorf.de/aktuelles. Anders als im Gemeindebrief angekündigt wird sie nicht am 7. Mai um 18 Uhr in der St. Severi-Kirche zu besuchen sein.

www.kirche-otterndorf.de/aktuelles