27.11.2021 – 11:00 - 14:00

Gemeindehaus der St. Severi-Kirche


Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen kälter und eines wird immer klarer: Der Winter steht vor der Tür und damit ist bald Weihnachten. Und wir wollen uns darauf einstellen.

Am 27.11.2021 wollen wir mit dir im Gemeidehaus Otterndorf spielen, basteln, backen und vieles mehr. Sei dabei, erlebe mit anderen Kindern und dem Kinderkirchenteam ein paar schöne Stunden voller Spaß und Gemeinschaft und stimme dich schon mal ein wenig auf Weihnachten ein.

Das Wichtigste auf einen Blick:

Wann? 27.11.2021 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Wo? Gemeindehaus Otterndorf

Wer? Kinder von 5 – 10 Jahren

Leitung? Kinderkirchenteam Otterndorf

Du willst dabei sein? Dann findest du hier die Anmeldung:

https://www.formulare-e.de/f/anmeldeformular-kinderkirche-otterndorf