Ein Brief der Diakonin im März 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Jetzt haben die „Osterferien“ früher angefangen. Normalerweise würden wir uns darüber freuen, doch der Grund, warum das so ist, ist nicht schön. Vieles ist nun wohl auch bei Euch anders, als gewohnt?

Zum Glück kommen jetzt die wärmeren und hoffentlich auch trockeneren Tage. Draußen ist es wunderschön und ich wünsche Euch viel Zeit in der Natur.

Doch falls es mal nicht so sein sollte, möchte ich Euch eine Idee vorstellen, die Euch vielleicht Spaß macht?

Seht doch mal, unter: https://www.kirche-entdecken.de/

Viele Grüße und bleibt bitte gesund!

Imme Koch – Seydell

Diakonin im Kirchenkreis Cuxhaven-Hadeln

Hier findest du alle Angebote der evangelischen Jugend im Kirchenkreis Cuxhaven-Hadeln – Region Nord-West 2019

… und hier die Angebote der evangelischen Jugend speziell für Otterndorf:

Zwei Jugendgruppen für dich

sich mit anderen treffen …
über das sprechen, was euch beschäftigt …
gemeinsam kochen, spielen, nachdenken …
sich füreinander  und für andere einsetzen
(z.B. auch mal als Freizeit-Teamer) …

… dazu bist du eingeladen, egal ob du Mitglied der Kirche bist, oder nicht!

Schau doch auch mal auf die Seite der Evangelischen Jugend Cuxhaven-Hadeln

Evangelische Jugend –
das laufende Angebot

(Außer in den niedersächsischen Schulferien)
Jugendgruppe 1   
dienstags:              18.00 – 20.00 Uhr
Jugendgruppe 2   
donnerstags:       17.30 – 19.00 Uhr
Die Frösche (ab der 1. Klasse)
montags:             16.00 – 17.00 Uhr
Kinderchor (ab der 1. Klasse)
montags:             17.00 – 18.00 Uhr

Frösche und Kinderchor

für Kinder ab der 1. Klasse

spielen, singen, kreativ sein – das gibt’s in diesen Veranstaltungen, die von Jugendlichen der Evangelischen Jugend und Diakonin Imme Koch-Seydell geleitet werden.

Kinderkirche

Ein Team ehrenamtlicher Frauen gestaltet die Kinderkirche

für Kinder ab dem 5. Lebensjahr

Biblische Geschichten kennen lernen, dazu kreativ sein, singen, beten, Gemeinschaft erleben…

Termine sind zu finden auf dieser Website unter Aktuelles –> Termine