15.12.2018 - 16.12.2018 – 14:00 - 18:00

Gemeindehaus der St. Severi-Kirche

Weihnachtsstube im Gemeindehaus

Am 3. Adventswochenende (Samstag, 15. + Sonntag, 16. Dezember) gibt es mindestens fünf gute Gründe, zwischen 14 und 18 Uhr unser Gemeindehaus zu besuchen:

• Jugendliche verkaufen das traditionelle Hadler Festgebäck, Brod´n Klüten, das zusammen mit einer Tasse Kaffee (oder Tee) in netter Gesellschaft Leib und Seele erwärmt.
  • Der Handarbeitskreis bietet viele schöne Handarbeiten für den Eigengebrauch oder als wunderbares Weihnachtsgeschenk an.
  • Der Kirchenvorstand informiert und verkauft Geschenke aus armen Ländern, deren Erlös Brot für die Welt hilft.
  • Der Verein zum Erhalt der Gloger-Orgel informiert über den Stand der Restauration.
  •  Erlöse der Kaffeetafel und des Handarbeitskreises kommen Vorhaben unserer Gemeinde zugute.

Herzlich Willkommen in der Weihnachtsstube!