27.04.2019 – 19:30

St Severi Kirche

mit Jennifer Pepper und Jesuan do Amaral

Martin Pepper ist mit 21 Soloalben, aus 40 Jahren künstlerischer Tätigkeit im Raum christlicher Kirchen, ein profilierter Künstler der Szene. “Auge im Sturm”, “Rückenwind” und “Gott segne dich” gehören zu den Klassikern des modernen Gottesdienstgesangs. Er ist Liedermacher, Popkünstler und ein philosophisch-poetischer Denker. Er vermittelt einen weltoffenen, selbstbewussten christlichen Glauben. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigen, dass es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren.
Drei Menschen aus zwei Generationen und von zwei Kontinenten stehen auf der Bühne. Martin Pepper, seine Tochter Jennifer und ihr Mann Jesuan do Amaral präsentieren eine Auswahl neuer und bekannter Lieder. Das Trio begeistert mit feinfühligen Arrangements, tief­gründigen Texten und harmonischem Satzgesang.
Ein Abend mit geistlichen Impulsen durch Singer – Songwriter Popmusik.

Karten gibt es im Vorverkauf für 12 €
in der Altstadtbuchhandlung Otterndorf,
Oliva-Buchhandlung Cuxhaven,
online unter www.cvents.de
oder an der Abendkasse für 16 €.

Kleiner Tipp zum Reinhören auf YouTube: Jennifer und Martin Pepper
„Schön, dass es dich gibt“
www.youtube.com/watch?v=W_4C1PKZo8Y

Sonja Ottmers

Lesen Sie auch diesen Artikel im Gemeindebrief, Seite 28.